Energetische Heilweisen

Roswitha Haubner

Roswitha Haubner - Energetische Heilweisen
Branichstraße 27 - 69198 Schriesheim
info@haubner-heilpraktiker.de
Tel. 06203 961 2506 - Impressum
Datenschutzerklärung

Über mich

Schon immer hat mich die Heilkunde fasziniert. Besonders die Verbindung von Körper, Geist und Seele und deren Einfluss auf unser Wohlbefinden war und ist mir ein wichtiges Anliegen. Dies hatte mich dazu bewogen, die Heilpraktikerausbildung zu machen (Prüfung 1986).

Seit vielen Jahren bin ich in Ausbildung bei der kalifornischen Heilerin und Schamanin Rosalyn Bruyere. Dies hat mein Leben grundlegend verändert und ist heute die Grundlage meiner Arbeit.

Diese Arbeit ergänzt sich wunderbar mit Craniosacral-Therapie (Ausbildung bei Richard Royster und Ramraj U. Löwe).

Bedeutsam für meinen Weg zur Heilerin sind ferner die Ausbildungen bei den Heilerinnen Dinah Lawson, Lilla Bek und Irmgard Christoph.

Weitere Ausbildungen die meine Arbeit maßgeblich beeinflussen sind Quanten-Matrix-Transformation bei Claus Haupt und Thetafloating bei Ester Kochte.

Und natürlich bin ich ständig dabei neues Wissen und neue Erfahrungen zu sammeln - in Seminaren, bei Vorträgen und im Austausch mit Kollegen.